Aus der WP Redaktion

Clubnachrichten Archiv

Letzte Ausgaben

Ausgabe 2022

Die neue Ausgabe ist da – mit vielen spannenden Ruder-Geschichten, dem Neusten aus dem Club und von den WannseeLöwen. Ein Highlight des Jahres sei schon mal verraten: Nach fast 100 Jahren kehrt ein Fotoalbum in den Club zurück!

Ausgabe 2021

Rückblick auf eine Saison mit vielen schönen Momenten – trotz Einschränkungen. Für Vorfreude pur auf die nächste.

Ausgabe 2 / 2020

Lesestoff für den neuen Teil-Lockdown. Unter anderem mit der „Käpt’n Blaubär“, einem ehemaligen Weltmeister-Boot und unseren neuen und alten Vorstands-Käptn’s und -innen.

Ausgabe 1 / 2020

Lockdown in ganz Deutschland, Europa und der Welt – und natürlich auch auf dem Wannsee. Unser Redaktionsteam hat dennoch eine komplette Ausgabe der Clubnachrichten zusammengestellt.

Ausgabe 2 / 2019

Herbstausgabe 2019 mit vielen Erfolgen unserer Wannseelöwen, der Masters bei ihren Regattapremieren und vielem mehr.

Ausgabe 1 / 2019

Spektakulärer Lesestoff in der ersten Ausgabe der Clubnachrichten 2019. Natürlich mit ausführlichen Berichten zu unserem 125jährigen Jubiläum.

Die Redaktion

FRIEDERIKE GRAESSER

Email: redaktion[at]welle-poseidon.de

EDITH KLEE

Email: redaktion[at]welle-poseidon.de