Spendenergocup der Wannseelöwen

Als Abschluss der Wintersaison findet Ende Februar traditionell unser Spendenergocup statt. Neben dem Ziel durch Kuchenverkauf und weiteren Spenden Geld einzunehmen, steht natürlich der Sport im Vordergrund. Es ging also los mit einem Programm der WannseeLöwen. Neben einem Einfahrprogramm machten wir einige Spiele auf dem Ergometer sowie Staffelrennen. Ein Highlight dabei war die Eltern gegen Kinder Staffel über 5x250m. Die Kinder konnten dabei ihr Können unter Beweis stellen und belegten die Plätze 1, 3 und 4, während sich die Elternstaffeln die Plätze 2 und 5 sichern konnten. Nach einem kurzen allgemeinen Ruderteil ging es zu den Wettkämpfen. Dabei trugen wir sowohl einen 500m als auch einen 5000m Wettkampf aus. Vom Kind bis zum Master waren alle Altersklassen dabei und auch einige Trainer, Eltern und Freizeitsportler trauten sich gegen Leistungssportler anzutreten. Gegenseitig wurde sich kräftig angefeuert und alles gegeben. Nach einer Siegerehrung konnten alle glücklich nach Hause fahren!

Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind und zu einem guten Gelingen beigetragen haben! Außerdem vielen Dank an alle Spender!

Beim Ergocup
Blick in den Saal

Beim Ergocup
Siegerehrung

Beim Ergocup
Siegerehrung

Beim Ergocup
Siegerehrung

Beim Ergocup

Am Ruder Ergometer
Am Ergometer

Am Ruder Ergometer
Am Ergometer

Mehr Bilder: 

Beim Ergocup

Beim Ergocup



zurück zur Übersicht